Es geht wieder los!

Am 19. Februar fand in Graz das erste gemeinsame Kadertraining des Judo LV Steiermark und des Judo LV Kärnten statt. Die neue Landestrainerin Kristina Vršič hat mit Jänner 2022 die Aufgaben von Bernhard Weißsteiner übernommen, der nun als ÖJV Nationaltrainer für den Nachwuchsbereich tätig ist.

Kristina Vršič war in ihrer aktiven Zeit Europameisterin U21 und ist seit längerem in ihrer slowenischen Heimat erfolgreich als Trainerin tätig. Vršič: “Ich gebe mein Wissen gerne jungen Juodka weiter und liebe die vielfältige Arbeit mit vielen Herausforderungen.”

Bei den gemeinsamen Trainingseinheiten, welche im Rahmen des Spitzensportkonzepts durchgeführt wurden, waren an die 60 Judoka anwesend.

Die Kärntner Judoka mit Landestrainerin Kristina Vršič und Bernhard Weißsteiner
Kristina Vršič

#

Comments are closed