Vom 23. – 28. Juni 2022 fanden in Oberwart zum 8. Mal die Special Olympics Summergames statt. Über 1800 AthletInnen nahmen in 15 Sportarten daran teil.

Nach dem Motto der Special Olympics “Ich will gewinnen! Aber wenn ich nicht gewinnen kann, dann werde ich es mutig versuchen!”, kürten die SportlerInnen in folgenden Sportarten ihre SiegerInnen: Bocca, MATP, Tanzen, Powerlifting, Radsport, Tischtennis, Judo, Fussball, Stocksport, Tennis, Schwimmen, Leichtathletik, Reitsport, Golf, Bowling.

In der Sportart Judo waren 21 Judoka aus drei Nationen (Österreich, Ungarn und Slowenien) vertreten. Vom Judo Club SV Treffen nahmen Dijana Kontic, Markus Tarmann und Daniel Päckl teil.

Die Platzierungen:
Dijan Kontic – Silber im Einzel, Bronze im Team
Daniel Päckl – Silber im Einzel, Silber im Team
Markus Tarmann – Bronze im Einzel, Silber im Team

Wir gratulieren den Sportlern zu ihren Erfolgen!

#

Comments are closed